Akkreditierung. Check-in. Badgedruck. Session Management. Lead Erfassung.

Unsere Lösung für vor Ort.

Auch vor Ort verstehen wir uns als Full-Service Partner und unterstützen Sie sowohl personell als auch mit erprobter Technik bei Ihrer Veranstaltung oder Messe.

Unsere Serverlösung gewährleistet dabei auch ohne Internetanbindung einen schnellen und reibungslosen Betrieb am Check-in Ihrer Gäste oder Mitarbeiter, den Informationscountern, am Raumbuchungscounter, dem Catering oder auch am Fahrzeugcounter bei Drive-Events.

Die Masken der Systeme sind dabei grundsätzlich so einfach aufgebaut, dass eine Bedienung auch in komplexeren Szenarien bereits nach einem kurzen Briefing durch Hosts und Hostessen durchgeführt werden kann. Unsere Self-Check-in Lösungen sind mehrsprachig und intiutiv. 

Neben den Rechner/Tablet basierten Check-in Lösungen bieten wir auch mobile Check-in Scanner mit SIM-Karten.  

Natürlich stellen wir Ihnen gerne aus unserem umfangreichen Technikpark das Equipment zur Verfügung, dass Sie dafür benötigen. Oder wir nehmen Ihnen gleich die gesamte Technikplanung im Vorfeld ab und übergeben Ihnen ein fertig aufgebautes und eingerichtetes System, Briefen die Hostessen und betreuen Sie vor Ort durch unsere Techniker.
01

Check-in & Badedruck

Mobile-Ticketing-fähiges Check-in/-out per Name, Barcode, QR-Code oder RFID mit live Badgedruck.
02

On-site Registrierung von Walks-ins

Einfache Nachregistrierung von Gästen am Check-in mit Erfassung aller benötigten Daten.
03

Digitale Unterschrift

Digitale Unterschrift der Gäste , z.B. für Geheimhaltungserklärung.
04

Session/Wokshop-Management

Steuern und überwachen Sie den Gästefluss und Zutritt zu Sessions oder Workshops .
05

Lead Erfassung

Lead Erfassung per App (QR-code oder RFID).
06

Live Reporting

Ständig aktuelle Anwesenheits- und NoShow-Listen für das Orgateam.
07

Add-ons

Anbindung von Erweiterungen für Seating, Social Media, digitale Garderobe u.v.m
Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns auf einen Austausch.

Image
the guest experience specialists.