Anwendungsentwickler:in Web (m/w/d) und IT-Supporter (m/w/d) gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf und/oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung zur festen Anstellung als

  • Anwendungsentwickler:in Web für PHP/MySQL/JavaScript und
  •  IT-Supporter (m/w/d). 

Wir haben mal gehört, wenn man jeden Tag das macht, was man liebt, fühlt es sich nicht nach Arbeit an. Genau aus diesem Grund haben wir im Jahr 2004 altares gegründet. Auch wenn wir schon lange kein Start-up mehr sind und mit unserem Team im Jahr hunderte von Veranstaltungen national und international umsetzen, so wollen wir uns von dem unverwechselbaren Charakter doch nicht trennen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, für die Gäste unserer Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Dies erreichen wir nur im Team von Beratung, Entwicklung und Technik. Und für diese Teams sind stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die unseren Weg mitgehen wollen und einfach Lust haben, Teil der wachsenden altares Familie zu werden.

Nähere Informationen zu den ausgeschrieben Stellen findet Ihr auf unserer Karriere Seite.  

Image
the guest experience specialists.