CLAAS vertraut auf altares-ExpoConnect

CLAAS vertraut auf altares-ExpoConnect

Nach vier Jahren Pause findet dieses Jahr wieder die Agritechnica in Hannover statt. Wir dürfen Claas dabei mit unserem Standmanagement System altares-ExpoConnect, unterstützen. 

Vier Infotheken, verteilt auf dem fast 6.000 qm großen Messestand und ausgestattet mit dem Info- und Rufsystem bieten ständig aktuelle Infos, welche Standmitarbeiter gerade für welches Produkt und in welcher Sprache beraten können. Zum Check-in und Check-out des Standteams stehen an vier Positionen Self-Service RFID-Check-in Stationen zu Verfügung.

In den beiden Business Centern werden die Besprechungsräume mit dem Raumbuchungssystem verwaltet – inkl. Cateringbestellungen.

Neu in diesem Jahr ist die digitale Ausgabe von Schließfachschlüsseln und iPads für die Berater.

Unser ExpoConnect kann aber noch mehr: Digital Signage, elektronische Türöffner mit RFID und vor allem unser LeadManagement runden das Leistungsportfolio für Messen ab. Unsere Messe-Team-App kann zudem den Check-in der Mitarbeiter auf dem Stand noch weiter erleichtern.

Image
the guest experience specialists.